Monday, January 27, 2014

Untergang


Ich glaube, dass der Film aus einer interessanten Perspektive geschrieben hat. Der Film im Zweiten Weltkrieg stattfindet. Der Film ist ein Kriegsfilm, aber es nicht Hintergrundinformationen über den Krieg geben. Der Film geht davon aus, dass die Menschen bereits die Informationen wissen. Die Filmemacher erzählte die Geschichte ohne Hintergrund auf Hitler. Ich denke, das ist wichtig zu erkennen,weil es nicht alle schrecklichen Dinge Hitler zeigen. Wenn jemand nicht über Hitler erzogen, wie würden sie diesen Film ansehen? Nach meiner Meinung, würden sie sympathisch sein. Ich glaube das, wegen wie Hitler in dem Film dargestellt wird. Das erste Mal, gezeigt Hitler wird, ist er mit seinem Hund. Es hilft ihm erscheinen humaner. Auch zeigte Der Film ihm mit Parkinson-Krankheit zu kämpfen. Darüber hinaus zeigt es, ihm Hoffnung zu verlieren. Am Anfang des Films, hat Hitler die Macht. 



Da der Film geht weiter, verliert er langsam seine ganze Macht. Er hat keine Macht mehr über sein Leben. Eine Menge Leute können an Hitler berichten. Niemand mag das Unbekannte. Menschen wollen in Kontrolle fühlen. Auch wird Hitler als verzweifelte dargestellt. Der Film zeigte ihm, über Selbstmord nachzudenken. Ein Beispiel ist die Szene, als er Traudl das Gift gegeben hat.Er sprach über die Einnahme eine Pistole an seinem Kopf. Er sagte, dass es nicht schaden würde. Diese Szene zeigt, wie verzweifelt die Situation war für ihn. Hitler ist fast nie aus dieser Perspektive gezeigt. Er wird in der Regel als ein böser Mensch dargestellt. Er wird in der Regel nicht als hoffnungslos, schwacher Mann gezeigt.


 Als die Leute von Hitler zu denken, denken sie an die schrecklichen Dinge, dass er gemacht hat. Als die Leute den Film sehen, sind sie gezwungen über die Kämpfe, die Hitler ging durch denken. Der Film zeigt seine Menschlichkeit. Es ist sehr umstritten, weil die Geschichte nicht von einem "Hollywood" standpunkt erzählt. Der Film ist einer der ersten Filme, der Zweiter Weltkrieg zeigt aus der Perspektive Deutschland. 

No comments:

Post a Comment